Es geht wieder los – hoffentlich!

Nach den gestrigen Ankündigungen sieht es so aus, als würde sich nach einigen Wochen der Sicherheitspause nun ein tatsächlicher Wiedereintritt ins dann neue – und wie überall – umsichtige Vereinsleben abzeichnen.

Der ‘Nordrhein-Westfalen-Plan’ spricht von Öffnung ab dem 11.5.2020 unter sehr strengen Bedingungen, lässt aber vorläufig noch offen wie diese denn auszusehen hätten;-)

Der Vorstand hat begonnen sich hierzu Gedanken zu machen und wird so zeitnah wie möglich den zukünften Prozess zur Nutzung unseres Vereins verteilen. (Dieser wird sich sehr sicher noch mehrfach verändern, um dann hoffentlich auch irgendwann mal wieder ganz abgeschafft werden zu können!)

Konkret heisst dass, dass mit der Öffnung irgendwann diesen Monat zu rechnen ist – und zwar nur für Mitglieder ohne Gäste.

Näheres folgt, schöne Grüsse und gute Gesundheit!

Daniel