*** Update ***

Wir haben am letzten Spieltag mit 6:2 gegen Bonn gewonnen. Somit beenden wir die Saison punktgleich mit Dellbrück. Da aber Dellbrück das bessere Torverhältnis hat, hat es für uns nur für den 2. Platz gelangt. Wir gratulieren Dellbrück zum Direktaufstieg in die Oberliga. Herzlichen Glückwunsch!

*** Update ***

Letzter Spieltag für alle Mannschaften! Wir wünschen euch allen viel Glück. In der Verbandsliga hat sich eine kuriose Tabellen Situation ergeben. Die ersten 3 Mannschaften sind alle punktgleich und spielen nicht gegeneinander. PSG Köln steht auf einem guten 2.ten Platz. Falls wir es heute schaffen zu gewinnen, dann spielen wir auf alle Fälle die Relegation. Falls Dellbrück auch noch einen Punkt abgeben sollte dann steigen wir bei einem Sieg unserserseits direkt in die Oberliga auf.

Falls Dellbrück, St. Augustin und wir heute nicht gewinnen könnte sogar Rheinbach direkt aufsteigen. Es bleibt spannend! Drückt uns die Daumen :)