Sehr geehrte Mitglieder,

Der Vorstand war letztes mit der Richtlinie mehr Transparenz zu schaffen gewählt worden. In diesem Zusammenhang wird es am Mittwoch, den 24.04.2013 um 20.00h im PSG Köln e.V. ein Info Abend geben wo euch sowohl die finanzielle Situation des Vereins aufgezeigt wird, was die Beitragserhöhungen bisher gebracht haben als auch wie es künftig weiter gehen soll.

Unser 1. Vorsitzender als auch der Schatzmeister werden anwesend sein und euch alle Fragen rund um den Verein beantworten können. Zudem werdet ihr vorab auch eine Email erhalten mit den entsprechenden Unterlagen. Ihr werdet auch die Gründe erfahren warum wir bis zum 2. Quartal (Stichwort: Saisonende) warten mussten um euch verlässliche Zahlen liefern zu können.

Studiert die Anhänge und kommt vorbei!

Grüsse,

Euer Vorstand!